thrills casino logo

Thrills casino, what a ride!

Thrills Casino ist ein Online Kasino mit trendigem Design und benutzerfreundlichem Layout. Es wird von verschiedenen Software-Plattformen wie Microgaming, Playtech, NextGen Gaming, NetEnt, Play ‚N‘ Go, Betsoft und Ash Gaming angetrieben. Alle Spiele stehen in der Instant-Play-Oberfläche zur Verfügung. Thrills Casino ist in der Gerichtsbarkeit von Malta lizenziert und akzeptiert keine Spieler aus China, Dänemark, Frankreich, Guadeloupe, Hongkong, Italien, Malaysia, Martinique, Spanien und den Vereinigten Staaten. Spieler aus Ländern, in denen Online-Glücksspiel legal ist, sind in diesem Kasino willkommen.

Spieler aus Deutschland werden acceptiert

Nicht zugelassene Länder

Australien, Deutschland, Indonesien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Mauritius, Moldawien, Pakistan, Polen, Portugal, Dänemark, Estland, Frankreich, Georgien, Griechenland, Ungarn, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Mauritius, Moldawien , Rumänien, Russland, Slowakei, Slowenien, Spanien, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Staaten.

Bonus bei Thrills Casino

Thrills Casino bietet einen Willkommensbonus von bis zu 400 € + 20 Super Spins. Diese Super-Spins sind Freispiele mit einem spannenden Twist, weil sie 10-mal mehr wert sind als einer normaler Freispeile (jeweils € 1)! Wenn Sie den Willkommensbonus aktivieren, erhalten Sie 5 Startspiele auf Starburst für 4 aufeinanderfolgende Tage für insgesamt 20 Super Spins! Sie werden um 13:00 Uhr MEZ Ihrem Konto hinzugefügt, so stellen Sie sicher, dass Sie sich einloggen, um sofort zu spielen. Es gibt dann 3 Willkommensbonus in diesem Casino.

  • Erste Anzahlung: 100% bis zu 100 € + 20 Super-Spins
  • Zweite Anzahlung: 50% bis zu 100 €
  • Dritte Anzahlung: 50% bis zu 100 €
  • Vierte Anzahlung 100% bis zu 100 €

Jetzt spielen mit Super Spins bei Thrills casino

In Thrills angebotene Spiele

Thrills hat eine Sammlung von über 260 Online-Slot-Titel für verschiedene Plattformen. Einige der beliebtesten Videoslots sind Mega Moolah, Immortal Romance, Tarzan, Gonzo’s Quest, Guns und Roses Starburst. Klassische Spielautomaten wie Jackpot 6000 und Deuces Wild sind ebenfalls erhältlich.

Brettspiele

Tischspieler bei Casino Thrills haben viel zur Auswahl. Derzeit bietet die Website 20 verschiedene Varianten Blackjack (einschließlich Double Exposure Black Jack), 12 Varianten von Roulette (einschließlich Französisch Roulette) und 7 Varianten Baccarat einschließlich Baccarat Gold. Weitere Spiele sind Red Dog Progressive, TXS Hold’em, Pai Gow Poker, Vegas Craps und Poker Pursuit.

Thrills Casino hat auch eine riesige Auswahl an Video Poker mit über 60 verschiedenen Spielen zur Auswahl. Spieler haben Zugang zu den Einhand- und Multi-Hand-Versionen von Deuces Wild, Joker Poker, All American Poker, Tens or Better, Double Joker, Aces & Faces, Jacks or Better, Aces & Eights, Double Bonus, Louisiana Double und Bonus Deluxe.

Kundendienst und Support

Thrills Casino bildet Kundendienst eine seiner obersten Prioritäten. Die praktische Live-Chat-Schnittstelle ist rund um die Uhr verfügbar, so dass Sie nie lange auf eine Antwort warten müssen. Live Chat kann sogar verwendet werden, um Stunden der relevanten Dokumente oder Fotos, schnell und einfach Weste!

Sammeln Sie Ihren Bonus und spielen mit Ihren Superspins bei Thrills Casino

Sicherheit und Fairplay

Die gesamte Thrills Casino Webseite ist mit SSL Verschlüsselung gesichert. Diese Technologie stellt sicher, dass alle sensiblen Daten, die an das Casino gesendet werden, wie Kreditkartennummern oder Adressen der Spieler, nicht von Dritten gelesen werden können.

Alle von Thrills Casino verwendeten Spielplattformen werden von unabhängigen Firmen geprüft, ohne dass ein faires Spiel registriert ist. Dies ist auch logisch, weil viele der Plattformen im Casino gehören zu einigen der besten in der Branche.

  • Lizenzen: Malta Gaming Authority, Curacao, UK Gambling Commission
  • Sprache: Englisch, Finnisch, Deutsch, Norwegisch, Schwedisch, Türkisch
  • Download: Nein, Instant Play und Mobile
  • Online seit: 2013
  • Software: Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Betsoft, Nyx Interactive, Play’n GO, IGT (WagerWorks), NextGen Gaming, Quickspin, Yggdrasil Gaming, Thunderkick, Elk Studios, Blitzbox, Red Tiger Gaming, Just For The Win, WMS (Williams Interactive)
  • Support E-Mail: support@thrills.com
  • Live-Chat: ja
  • Einzahlungsmethoden: MasterCard, Neteller, Paysafe Card, Ukash, Visa, Trustly, Skrill, Sofortüberweisung, Zimpler
  • Auszahlungsmethoden: Neteller, Visa, Skrill, Trustly, Instant Bank Transfer
  • Auszahlungszeit:
    • EWallets: 0-24 Stunden
    • Kredit- / Debitkarten: 2-5 Tage
    • Banküberweisungen: 2-5 Tage
    • Schecks: Nicht angeboten
    • Wartezeit: 0-24 Stunden

Thrills casino

Thrills casino Bewertungen und Beurteilungen

Thrills casino reward of excellenceThrills Casino trägt unsere Belohnung von Exzellenz-Siegel, das nur an Online-Casinos vergeben wird, die unsere Standards mit einem Durchschnitt von 8/10 oder höher erfüllen. Mit diesem Siegel sagen wir auch, dass Thrills ein voll vertrauenswürdiges Casino mit einem guten Service für seine Spieler ist.

Thrills Casino

Thrills Casino
8.6

Vertrauenswurdigkeit

8/10

    Software

    10/10

      Design und Schnittstelle

      9/10

        Auszahlungszeit und Optiones

        8/10

          Service und Support

          8/10

            Pros

            • große Auswahl an Spielen
            • 24/7 Chat-Unterstützung mit Upload-Funktion
            • Beweis für Fairplay
            • SSL Sicherheit
            • Super bonus mit Superspins

            Cons

            • Eingeschränkt in ausgewählten Ländern

Thrills casino, what a ride! 2017-12-27T00:59:33+00:00

thrills casino logo

Thrills casino, what a ride!

Thrills Casino is an online casino with a trendy design and a user-friendly layout. It is powered by different software platforms including Microgaming, Playtech, NextGen Gaming, NetEnt, Play ‘N’ Go, Betsoft and Ash Gaming. All games are available in instant-play interface. Thrills Casino is licensed in the jurisdiction of Malta and does not accept players from China, Denmark, France, Guadeloupe, Hong Kong, Italy, Malaysia, Martinique, Spain and the United States. Players from countries where online gambling is legal are welcome at this casino.

Players from the US are not accepted

Players from the UK are accepted

Restricted countries

Australia, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Bulgaria, China, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, France, Georgia, Greece, Hungary, India, Indonesia, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Mauritius, Moldova, Pakistan, Poland, Portugal, Romania, Russia, Slovakia, Slovenia, Spain, Thailand, Turkey, Ukraine, United States.

Bonuses at Casino Thrills

Thrills casino gives a welcome bonus of up to € 400 + 20 Super spins. These super spins are free spins with an exciting twist because they are 10 times more valuable than a regular free spin (€ 1 each)! When you activate the welcome bonus, you get 5 Super Spins on Starburst for 4 consecutive days for a total of 20 Super Spins! They will be at 13:00 CET added to your account, so make sure you log in to play right away. After that there are 3 more welcome bonuses waiting for you.

  • First Deposit: 100% up to € 100 + 20 Super spins
  • Second deposit: 50% up to € 100
  • Third deposit: 50% up to € 100
  • Fourth deposit 100% up to € 100

play now with superbonus at Thrills casino

Games offered at Thrills

Thrills has a collection of over 260 online slot titles for various platforms. Some of the most popular video slots are Mega Moolah, Immortal Romance, Tarzan, Gonzo’s Quest, Guns and Roses Starburst. Classic slot machines like Jackpot 6000 and Deuces Wild are also available.

Board Games

Table players at Casino Thrills have plenty to choose from. Currently, the site offers 20 different variations of blackjack (including Double Exposure Black Jack), 12 variants of roulette (including French Roulette), and 7 variants of baccarat including Baccarat Gold. Other games include Red Dog Progressive, TXS Hold’em, Pai Gow Poker, Vegas Craps and Poker Pursuit.

Thrills Casino also has a huge selection of video poker with over 60 different games to choose from. Players have access to the single-hand and multi-hand versions of Deuces Wild, Joker Poker, All American Poker, Tens or Better, Double Joker, Aces & Faces, Jacks or Better, Aces & Eights, Double Bonus, Louisiana Double and bonus Deluxe.

Customer Service and Support

Thrills Casino makes customer service one of its top priorities. The convenient live chat interface is available 24/7 so you never have to wait long for an answer. Live chat can even be used to vest hours of relevant documents or photos, quickly and easily!

Collect your bonus and play with your superspins at Thrills casino

Security and fair play

The entire Thrills Casino website is secured with SSL encryption. This technology ensures that all sensitive data being send to the casino, such as credit card numbers or addresses of the players, can not be read by third parties.

All gaming platforms used by Thrills Casino are audited by independent companies without proof of fair play is registered. This is also logical because many of the platforms in the casino are among some of the best in the industry.

Specifications Thrills

  • Licenses: Malta Gaming Authority, Curacao, UK Gambling Commission
  • Language: English, Finnish, German, Norwegian, Swedish, Turkish
  • Download: No, instant play and mobile
  • Online since: 2013
  • Software: Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Betsoft, Nyx Interactive, Play’n GO, IGT (WagerWorks), NextGen Gaming, Quickspin, Yggdrasil Gaming, Thunderkick, Elk Studios, Lightning Box, Red Tiger Gaming, Just For The Win, WMS (Williams Interactive)
  • Support Email: support@thrills.com
  • Live chat: yes
  • Deposit Methods: MasterCard, Neteller, Paysafe Card, Ukash, Visa, Trustly, Skrill, Instant bank transfer, Zimpler
  • Withdrawal Methods: Neteller, Visa, Skrill, Trustly, Instant Bank Transfer
  • Withdrawal Limit: Depends on withdrawal method
  • Withdrawal Time:
    • EWallets: 0-24 hours
    • Credit / Debit Cards: 2-5 days
    • Bank Transfers: 2-5 days
    • Cheques: Not offered
    • Pending Time: 0-24 hours

thrills casino website

Reviews & ratings

Thrills casino reward of excellenceThrills casino carries our reward of excellence seal that is only awarded to online casinos that meet our standards with an average of 8/10 or higher. With this seal we also state that Thrills is a fully trustworthy casino with a good service for its players.

Thrills casino

Thrills casino
8.6

Trustworthiness

8/10

    Software

    10/10

      Design and Interface

      9/10

        Withdrawal time an options

        8/10

          Service and Support

          8/10

            Pros

            • Large selection of games
            • 24/7 chat support with upload function
            • proof of fair play
            • SSL security
            • Awesome bonus with superspins

            Cons

            • restricted for a number of countries
            • Players from the US are not accepted

            Leave A Comment