Casino Luck – nomen est omen?

casino luck bonusCasino Luck ist ein ziemlich neues online Kasino, das sich selbst ein Kasino 2.0 nennt. Das Kasino ist unter anderem mit den Microgaming- und NetEnt-Plattformen verknüpft. Diese Parteien sind zwei der wichtigsten Spieler in der Online-Kasino-Gaming-Welt. Aber sie haben mehr, wie IGT (WagerWorks), Betsoft, iSoftBet, Play’n GO, Evolution Gaming und NYX Interactive.

Spieler aus Deutschland werden akzeptiert

Nicht zugelassene Länder

Es tut uns leid, aber Spieler aus den folgenden Ländern sind nicht berechtigt, bei CasinoLuck ein Konto zu eröffnen und können daher nicht an dieser Promotion teilnehmen: Afghanistan, Algerien, Angola, Anguilla, Aruba, Benin, Bolivien, Bouvet Island, Kambodscha, Curaçao , Kongo – Brazzaville, Kongo – Kinshasa, Costa Rica, Zypern, Tschechische Republik, Dschibuti, Dominica, Dominikanische Republik, Osttimor, Estland, Äthiopien, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Süd-Territorien, Gabun, Gambia, Ghana, Grenada , Guadeloupe, Guam, Ungarn, Indien, Iran, Irak, Israel, Italien, Jordanien, Kenia, Kirgisistan, Laos, Madagaskar, Malawi, Malaysia, Malta, Martinique, Mauritius, Montenegro, Marokko, Mosambik, Namibia, Niger, Nigeria, Pakistan , Palästinensische Gebiete, Paraguay, Philippinen, Polen, Portugal, Puerto Rico, Rumänien, Ruanda, Réunion, Saint Barthéley, Saint Martin, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Gazastreifen, Spanien, Sri Lanka, Südsudan, Sudan, Swasiland, Syrien , Tansania, Thailand, Togo, Tunesien, Türkei, Uganda, Vereinigte Staaten, Wallis und Futuna, Jemen, Sambia, Simbabwe, Sint Maarten (Niederländischer Teil), Aland Islands.

Bonuses at Casino Luck

Casino Luck bietet nicht nur einen Willkommensbonus von 100% Bonus bis zu 150 Euro + 200 Freispiele auf Starburst sonder auch einen 50% Bonus auf Ihre zweite Einzahlung und einen neuen Bonus jeden Monat. Dies macht es besonders attraktiv, ein Konto bei Casino Luck zu eröffnen.

casinoluck welcome bonus + free spins

Spielen bei Casino Luck

Jeder Kasino-Spieler wird mit der Vielfalt der Spiele bei Casino Luck zufrieden sein. Das Kasino hat viele der bekannten Titel, die durch eine Vielzahl von Spielautomaten, die alle gut aussehen und spannend zu spielen ergänzt werden. Nehmen Sie den weniger bekannten Immortal Romance Slot mit einem coolen Thema und einem der besten Soundtracks, die wir auf einem Online-Kasino-Spiel gehört haben. Sticky Win ist auch eine spezielle Variante, wo Sie ein klebriges Win-Symbol erhalten. Kein anderer Slot ermöglicht es Spielern, so viel wie ein normaler Spin zu gewinnen. Am besten getrennt.

Zusätzlich zu ihren schrulligen Spielautomaten hat Casino Luck eine Fülle an Tischspielen und Spezialitäten Spielen. Einige dieser Spiele können irgendwo anders gespielt werden. Hi Lo Switch-Slot ist zum Beispiel ein Spiel, bei dem die Spieler wetten, ob die Karte höher oder niedriger als die angezeigte Karte ist, wie zuvor bei Willem Ruis! Es gibt mehrere Varianten von Blackjack, Kasino Poker und Video Poker sowie viele bunte Rubbellose Spiele und vieles mehr. Kasino-Glück bietet genug Spiele an, um jeder beschäftigt für Stunden zu halten.

jetzt spielen bei casino luck

Unterstützung bei Casino Luck

Casino Luck nennt sich ein Casino 2.0 und hat eine schöne Website mit state-of-the-art Spiele, sie sind nachgelassen ein wenig auf Kunden-Support though. Heutzutage können Sie erwarten, dass ein Kasino dieser Größe einen on-line-Phasenschwätzchen hat. Das Kasino bevorzugt die Korrespondenz durch die Post, weil ein Telefon schwer zu finden ist. Sie reagieren normalerweise innerhalb 24 Stunden, aber für uns fühlt es sich immer noch wie eine verpasste Gelegenheit im Bereich des Services.

Verantwortungsvolles Spielen

Casino Luck ist sehr professionell in Bezug auf ihre Verantwortung als ein Casino. Wo gibt es viele Online-Kasinos, die nicht mit ihrer Verantwortung, Casino Luck bietet Spielern die Werkzeuge, die sie benötigen, wenn sie sich auch in die Kasino-Spiele zu tragen. Spieler können, ohne durch das Kasino zu gehen, sich für eine Woche oder sechs Monate ausschließen. Casino Luck nimmt diese Ausschlussoptionen ernst und wird es nicht erlauben, den Player erneut zu aktivieren. Das Kasino bietet auch permanente Selbst-Ausgrenzung, und ihre Website ist mit Tipps und Tipps zur Bekämpfung der Glücksspielsucht und warnen Sie als Spieler für die Risiken gefüllt. Spieler können Limits setzen und sie auf ihr Kasino-Konto übertragen können, dies ist auch ein Mittel für zwanghafte Spieler, sich vor voreiligen Entscheidungen zu schützen. Daumen oben für Kasino-Glück für ihre Politik in diesem Bereich. Ein Beispiel für jedes andere Casino.

Zertifikate und Fairplay

Casino Luck staaten in ihrer Fußzeile „RNG Certified“ zu sein. Dies gilt auch für alle NetEnt Flash Casino Spiele, die vom Industrieriesen Technical Systems Testing (www.tstglobal.com) getestet und zertifiziert wurden, also auch die Versionen auf der Website von Casino Luck. Alle Spiele sind in der Lage, Änderungen an der RNG und Auszahlung direkt über einen NetEnt-Server und einzelne Betreiber gespielt zu machen. Casino Luck auch erklärt, dass es SSL-Verschlüsselung zum Schutz und speichern Sie alle sensiblen Daten, wie es sein sollte.

Technische Daten Casinoluck

  • Lizenzen: Malta Gaming Authority, Curacao, UK Glücksspielkommission, Dänische Glücksspielbehörde
  • Sprache: Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Norwegisch, Polnisch, Spanisch, Schwedisch, Tschechisch, Russisch, Türkisch
  • Download: Nein, Instant Play und Mobile
  • Online seit: 1999
  • Software: Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Betsoft, Nyx Interactive, Play’n GO, IGT (WagerWorks), iSoftBet, Quickspin
  • Support E-Mail: support@casinoluck.com
  • Live-Chat: ja
  • Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Betsoft, Nyx Interactive, Play’n GO, IGT (WagerWorks), iSoftBet, Quickspin
  • Zahlungsmethoden: EcoPayz, Laser, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, Postepay, Solo, Speedcard, Switch, Ukash, Visa Debit, Visa Electron, Visa, Entropay, Przelewy24, iDEAL, Sofortuberwaisung, Nordea, eNETS, GiroPay, dotpay, EC-ELV, Schnelle Banküberweisung, Mobile Deposit, PAGOFACIL, Skrill 1-Tap, Trustly, TrustPay, WebMoney, Neteller 1-Pay
  • Auszahlungsmethoden: Banküberweisung, Neteller, Visa Debit, Visa Electron, Visa, Skrill, Moneta.ru, WebMoney
  • Auszahlungszeit:
    • EWallets: 0-24 Stunden
    • Kredit- / Debitkarten: 1-4 Tage
    • Banküberweisungen: 2-6 Tage
    • Schecks: Nicht angeboten
    • Wartezeit: 1-12 Stunden

play now with bonus at Casino Luck

Luck Casino Bewertungen und Beurteilungen

Casino Luck

Casino Luck
7.8

Vertrauenswurdigkeit

7/10

    Software

    9/10

      Design und Schnittstelle

      8/10

        Auszahlungszeit und Optiones

        8/10

          Service und Support

          7/10

            Pros

            • zahlung innerhalb von 24 Stunden
            • breite Palette von Spielen
            • beide Browser und mobile
            • Beweis für Fair Play über TST

            Cons

            • Telefon-Support ist nicht frei

Casino Luck – nomen est omen?2018-10-28T09:53:25+00:00

Casino Luck – nomen est omen?

casino luck bonusCasino Luck is a fairly new online casino that calls itself a casino 2.0. The casino is among others linked to the Microgaming and NetEnt platforms. These parties are two of the major players in the online casino gaming world. But they have more, such as IGT (WagerWorks), Betsoft, iSoftBet, Play’n GO, Evolution Gaming and NYX Interactive.

Players from the US are not accepted
 
Players from the UK are accepted

Restricted countries

We are sorry, but people from the following countries are not allowed to open an account at CasinoLuck and therefore can’t take part in this promotion: Afghanistan, Algeria, Angola, Anguilla, Aruba, Benin, Bolivia, Bouvet Island, Cambodia, Curaçao, Congo – Brazzaville, Congo – Kinshasa, Costa Rica, Cyprus, Czech Republic, Djibouti, Dominica, Dominican Republic, East Timor, Estonia, Ethiopia, France, French Guiana, French Polynesia, French Southern Territories, Gabon, Gambia, Ghana, Grenada, Guadeloupe, Guam, Hungary, India, Iran, Iraq, Israel, Italy, Jordan, Kenya, Kyrgyzstan, Laos, Madagascar, Malawi, Malaysia, Malta, Martinique, Mauritius, Montenegro, Morocco, Mozambique, Namibia, Niger, Nigeria, Pakistan, Palestinian Territories, Paraguay, Philippines, Poland, Portugal, Puerto Rico, Romania, Rwanda, Réunion, Saint Barthéley, Saint Martin, Senegal, Sierra Leone, Somalia, Gaza Strip, Spain, Sri Lanka, South Sudan, Sudan, Swaziland, Syria, Tanzania, Thailand, Togo, Tunisia, Turkey, Uganda, United States, Wallis and Futuna, Yemen, Zambia, Zimbabwe, Sint Maarten (Dutch part), Aland Islands.

Bonuses at Casino Luck

Casino Luck doesn’t just offer a nice welcome bonus 100% bonus up to 150 Euro + 200 free spins on Starburst also a 50% bonus on your second deposit and a new bonus every month. This makes it extra attractive to open an account at Casino Luck.

open your account at casino luck

Games at Casino Luck

Every casino player will be pleased with the variety of games available at Casino Luck. The casino has many of the well-known titles, which are complemented by a wide variety of slot machines all of which look good and exciting to play. Take the lesser known Immortal Romance slot with a cool theme and one of the best soundtracks we’ve heard on an online casino game. Sticky Win is also a special variant where you get a sticky Win symbol. No other slot allows players to win as much as a normal spin. Best separately.

In addition to their quirky slot machines, Casino Luck has an abundance of table games and specialty games. Some of these games can be played anywhere else. Hi-Lo Switch slot, for example, is a game where players bet on whether a card is higher or lower than the displayed map, as previously at Willem Ruis! There are several variants of blackjack, casino poker, and video poker as well as plenty of colorful scratch card games and more. Casino Luck offers enough games to keep everyone busy for hours.

Support at Casino Luck

Casino Luck calls itself a casino 2.0 and has a beautiful site with state-of-the-art games, they are trailing a bit on customer support though. Nowadays, you can expect that a casino of that size has an online live chat. The casino clearly prefers correspondence through the mail because a phone is hard to find. They usually respond within 24 hours, but for us, it still feels like a missed opportunity in the area of ​​service.

Responsible Gaming

Casino Luck is very professional in terms of their responsibility as a casino. Where there are plenty of online casinos that do not comply with their responsibilities, Luck Casino offers players the tools they need when they get too carried away in the casino games. Players can, without going through the casino, choose to exclude themselves for a week or six months. Casino Luck takes this self-exclusion options seriously and will not allow activating the player again. The casino also offers permanent self-exclusion, and their website is filled with tips and advice to combat gambling addiction and warn you as a player for the risks. Players may set limits and they can transfer to their casino account, this is also a means for compulsive players to protect themselves from making hasty decisions. Thumbs up for Casino Luck for their policies in this area. An example for any other casino.

Certificates and fair play

Casino Luck states in their footer to be “RNG Certified”. This is also true for all NetEnt flash casino games that are tested and certified by the industry giant Technical Systems Testing (www.tstglobal.com), thus also the versions on the website of Casino Luck. All games are able to make any changes to the RNG and payout directly played via a NetEnt server and individual operators. Casino Luck also states that it uses SSL encryption to protect and store all sensitive data, as it should be.

Specifications Casinoluck

  • Licenses: Malta Gaming Authority, Curacao, UK Gambling Commission, Danish Gambling Authority
  • Language: Chinese, Czech, English, German, Italian, Norwegian, Polish, Spanish, Swedish, French, Russian, Turkish
  • Download: No, instant play and mobile
  • Online since: 1999
  • Support Email:support@casinoluck.com
  • Live chat: yes
  • Software: Microgaming, NetEnt, Evolution Gaming, Betsoft, Nyx Interactive, Play’n GO, IGT (WagerWorks), iSoftBet, Quickspin
  • Deposit Methods: EcoPayz, Laser, Maestro, MasterCard, Neteller, Paysafe Card, Postepay, Solo, Speedcard, Switch, Ukash, Visa Debit, Visa Electron, Visa, Entropay, Przelewy24, iDEAL, Sofortuberwaisung, Nordea, eNETS, GiroPay, EPS, Dankort, Abaqoos, Euro6000, Boleto, eKonto, CartaSi, Moneta, ePay.bg, Euteller, Lobanet, Neosurf, Teleingreso, Multibanco, DineroMail, QIWI, Todito Cash, Online Bank Transfer, Skrill, AGMO, BankLink, Cuenta Digital, dotpay, EC-ELV, Fast Bank Transfer, Mobile Deposit, PAGOFACIL, Skrill 1-Tap, Trustly, TrustPay, WebMoney, Neteller 1-Pay
  • Withdrawal Methods: Bank Wire Transfer, Neteller, Visa Debit, Visa Electron, Visa, Skrill, Moneta.ru, WebMoney
  • Withdrawal Time:
    • EWallets: 0-24 hours
    • Credit / Debit Cards: 1-4 days
    • Bank Transfers: 2-6 days
    • Cheques: Not offered
    • Pending Time: 1-12 hours

play now with bonus at Casino Luck

Luck Casino review & ratings

Casino Luck

Casino Luck
7.8

Trustworthiness

7/10

    Software

    9/10

      Design and Interface

      8/10

        Withdrawal Time and Options

        8/10

          Service and Support

          7/10

            Pros

            • withdrawals within 24 hours
            • broad selection of games
            • instant play and mobile
            • proof of fair play

            Cons

            • no free support by phone
            • Players from the US are not accepted

            Leave A Comment